Spieleparadies De Koperen Ezel

  • Region: Gelderland
  • Ort: Epe

Klettern, toben, springen, spielen und streicheln, das alles kann man im Spieleparadies De Koperen Ezel. De Koperen Ezel ist ein Kinderbauernhof mit einem weitläufigen Spiel- und Erlebnisgarten, der zum zweitbesten Spieleparadies der Niederlande gekürt wurde.

Auf diesem Kinderbauernhof dreht sich fast alles um ein Tier: den Esel. Man kann einen Spaziergang mit einem Esel unternehmen, picknicken, eine Planwagenfahrt machen oder die Eselaufzucht besuchen. Neben den gut 40 Eseln gibt es aber noch viele andere Tiere, wie Ziegen, Hängebauchschweine, Pfauen und sogar Schildkröten.

Außerdem gibt es auf dem Kinderbauernhof einen Indoor- und Outdoorspielplatz, wo sich die Kinder nach Herzenslust austoben können. Da ist ein Hüpfkissen, ein Bällebad, eine Gokart-Bahn und man kann die Tiere streicheln.

Nach einem langen Spaziergang mit dem Esel können die Kinder im Bällebad spielen oder die Tiere streicheln. Auch an das leibliche Wohl wurde gedacht. Wir wünschen guten Appetit im Pfannkuchenrestaurant Pannenkoekenboerderij De Vrolijke Boer (auf dem gleichen Gelände). Ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie.

Mehr Informationen