Allgemein

Im Bospark de Schaapskooi sind Autos nicht gestattet. Vor dem Park befindet sich ein zentraler Parkplatz, auf dem Sie Ihr Auto während Ihres Aufenthaltes parken dürfen. Am Anreisetag haben Sie die Möglichkeit, Ihr Gepäck ab 15.00 Uhr bis zum Ende der Rezeptionsöffnungszeiten an der Ferienunterkunft ein- oder auszuladen. Darüber hinaus stehen Gepäckwagen zur Verfügung, mit den Sie Ihr Gepäck an den übrigen Tagen von oder zur Unterkunft transportieren können.

Offene Posten

Sollten sich auf Ihrer Buchungsbestätigung noch offene Posten befinden, muss dieser Betrag umgehend an uns überwiesen werden. Wenn Sie diesen Betrag bereits überwiesen haben oder dies umgehend tun, bringen Sie bitte den gültigen Einzahlungsbeleg (Kontoauszug, Einzahlungsbeleg mit Stempel der Bank) mit. Ohne einen solchen Zahlungsnachweis muss der offene Betrag in jedem Fall noch vor Ort bezahlt werden.

Service-Set

Für Ihren Komfort haben wir in Ihrer Unterkunft ein Service-Set bereitgestellt. Darin finden Sie praktische (Reinigungs-)Artikel, einen Umschlag mit Kautions-Inventarliste und eine Reinigungsanleitung. Eventuell davon abweichende, objektbezogene Anweisungen finden Sie in Ihrer Unterkunft jeweils deutlich gekennzeichnet.

Besucher

Verwandte und Freunde sind herzlich willkommen. Wir bitten Ihren Besuch, sich bei gewünschter Übernachtung vorher an der Parkrezeption anzumelden.

Ankunft

Ab 15.00 Uhr sind Sie in unserem Park herzlich willkommen. In der Hauptsaison ist die Anreise montags bis 18.00 Uhr und freitags bis 20.00 Uhr möglich. In der Nebensaison montags bis 17.00 Uhr und freitags bis 20.00 Uhr. Reisen Sie außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption an? Dann melden Sie dies bitte vorab an der Rezeption unter Tel.: 0031 (0)578 616 204.

Haben Sie ein Arrangement gebucht?

Bei Ihrer Ankunft erhalten Sie an der Parkrezeption alle Informationen über den Inhalt des Arrangements. Bitte denken Sie daran, vor 18.00 Uhr anzureisen, wenn Ihr Arrangement bereits am Ankunftstag beginnt.

Zugang Ferienunterkunft

Als Gast von Bospark De Schaapskooi können Sie Ihre Ferienunterkunft mit der bereits erhaltenen Keycard öffnen. Öffnen Sie die Eingangstür, indem Sie die Keycard (mit der Textseite nach vorn und dem Magnetstreifen rechts) kurz in das Schloss stecken und direkt wieder herausziehen. Sobald das grüne Lämpchen blinkt, lässt sich die Klinke hinunterdrücken.

Die Keycard ist ausschließlich personengebunden zu nutzen für:

  • den Zugang zur Ferienunterkunft
  • die Legitimation im Park

 

Die Keycard ist keine Kreditkarte und nicht übertragbar. Bei Verlust oder Dienstahl wenden Sie sich bitte umgehend an die Parkrezeption. Bewahren Sie die Keycard nicht in der direkten Sonne auf (Armaturenbrett Auto) oder in der Nähe von Lautsprechern, Magneten oder Mobiltelefonen.

Es kommt häufig vor, dass Gäste Ihre Keycard verlieren oder in der Ferienunterkunft liegen lassen. Sollte dies der Fall sein, melden Sie sich bitte schnellstmöglich an der Parkrezeption.

WLAN Code

Sie finden die Anmeldedaten für WLAN an der Außenseite des Küchenschranks.

Inventar

In Ihrer Unterkunft finden Sie eine vollständige Einrichtung für die genannte Personenzahl.

Glasgeschirr:
Weingläser, Gläser, Biergläser

Töpfe:
Kochtopf-Set, Pfanne

Tischgeschirr:
Kaffeetassen, Untertassen, Becher und/oder Teegläser, Suppentasse und/oder tiefe Teller, Frühstücksteller, große Teller, Dessertschalen, Schalen-Set, Eierbecher

Besteck
Messer, Löffel, Gabeln, Kaffeelöffel und/oder Teelöffel, Salatbesteck, Saucenlöffel, Servierlöffel, Suppenlöffel

Weitere Haushaltsartikel:
Kartoffelschälmesser, Aschenbecher, Pfannenwender, Dosenöffner, Brotmesser, Schneebesen, Rührlöffel, Käsehobel, Korkenzieher, Topfuntersetzer, Schneidebrett, Teekanne, Sieb, Küchenabfalleimer, Schaufel und Handfeger, Besen, Toilettenbürste, Bodenwischer, Staubsauger

Abreise

Sie werden gebeten, Ihre Ferienunterkunft am Tag Ihrer Abreise vor 10.00 Uhr zu verlassen. Die Keycards müssen nicht zurückgegeben werden.

Nach Ihrer Abreise wird die Hausverwaltung Ihre Ferienunterkunft auf Sauberkeit, eventuell fehlendes Inventar und verursachte Schäden kontrollieren. Wegen dieser “Endkontrolle” wurde Ihnen eine Kaution in Höhe von € 65,- pro Unterkunft und Zeitraum in Rechnung gestellt. Dieser Betrag wird in der Woche nach Ihrer Abreise erstattet, wenn die Ferienunterkunft nach unseren Vorschriften hinterlassen wurde und sofern uns Ihre Bank-verbindung mit Kontonummer bekannt ist. Wenn die (Reinigungs-)Arbeiten durch die Hausverwaltung erfolgen müssen, wird die Kaution (ganz oder teilweise) einbehalten. Darüber werden Sie gegebenenfalls schriftlich informiert.