Auf unserer Corona-Seite erfährst du alles über deinen sorgenfreien Urlaub bei Roompot

Rezensionen & Bewertungen

Im Durchschnitt erhält Bospark De Schaapskooi ein 8,1

Dies ist die durchschnittliche Bewertung von 124 Bewertungen

Empfehlen
Gesamtaufenthalt
Essgelegenheiten
Kinderfreundlichkeit
Rezeption
Reinigung
Supermarkt
Schwimmbad

Name: Romy Ouargli
Datum: 14 Oktober 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Kinderfreundlichkeit
Reinigung

Im allen und ganzen ein toller Park

Name: anonym
Datum: 28 September 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung

Name: anonym
Datum: 28 September 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung

Netter Park und top renovierte Unterkunft, nur leider furchtbar dunkel. Auch bei Sonnenschein musste permanent das Licht an sein. Wald gut und schön, aber einfach viel zu dunkel.

Name: Roel En Wilma Woltinge
Datum: 18 September 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Essgelegenheiten
Supermarkt
Reinigung

Name: Christian Nettersheim
Datum: 03 August 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Essgelegenheiten
Supermarkt
Schwimmbad
Kinderfreundlichkeit
Reinigung

Der Park ist alles im allen recht freundlich und gut aufgestellt, doch hatten wir bei unserem letzten Besuch vor 3 Jahre auch deutsche Flyer bekommen. Diesmal leider nicht. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit so wie wir es von Roompot gewohnt sind. Leider war die Regelung des Schwimmbades nicht der Situation angemessen. Es durften wegen Corona bis zu 30 Leute gleichzeitig rein. Wenn man die geringe Größe des Bades bedenkt, war es schon etwas klein und eng. Aber noch ok.

Name: Maja Hembeck
Datum: 21 Juli 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Supermarkt
Schwimmbad
Kinderfreundlichkeit
Reinigung

Name: anonym
Datum: 13 Juli 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung

Leider war die Terrasse des Ferienhauses im Schatten gelegen, so dass wir sie nicht nutzen könnten.
Es wäre besser wenn die Unterkünfte, in denen Haustiere erlaubt sind, eingezäunt wåren..

Ansonsten alles OK wie immer in den Roompot Parks ❣️

Wir kommen bestimmt wieder.

Name: anonym
Datum: 08 Juli 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung

Name: Elena Weida
Datum: 30 Juni 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung

Hallo, dieses mal war ich leider von der Unterkunft sehr enttäuscht. es ist mir bewusst, dass mich keine Luxus Unterkunft erwartet, das ist auch gut so, war immer zufrieden mit den Roompot Angeboten, leider ist war die letzte Unterkunft ganz und gar nicht in Ordnung, das war auch der Grund warum ich früher abgereist bin als geplant. Die Dusche, Kabine ist kaputt und lässt sich nicht richtig schlissen, so dass das Wasser immer raus gelaufen ist, der Schlauch von der Duschbrause war kaputt so, dass das Wasser aus dem Schlauch und nicht aus der Brause kam (der Schlauch wurde am nächsten Tag getauscht) der Gefrierfach im Kühlschrank war ebenso kaputt, die Klappe war abgebrochen und man konnte das Fach nicht schlissen (es wurde versucht die Klappe notdürftig zu reparieren) das schlimmste war, dass die Schlafzimmerwände (im Schrank stellenweise und hinter dem Bett) mit Schimmel bedeckt sind, im Schlafzimmer hat es stark, feucht/schimmelig gerochen, so dass man dort nicht schlafen konnte.

Name: Adam Kolodziej
Datum: 12 Juni 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Supermarkt
Reinigung
  • Täglich erreichbar
  • Flexibel bezahlen

    Bei Roompot Vakanties können Sie jederzeit ohne Aufpreis in Raten bezahlen. Die erste Rate muss innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung bezahlt werden. Der Gesamtbetrag muss 4 Wochen vor Anreise bezahlt werden.

  • Kostenlos umbuchen

    Möchten Sie Extras buchen, Ihre Reisegruppe erweitern oder den Zeitraum oder die Unterkunft ändern? Bei Roompot Vakanties ist dies bis zu 28 Tage vor Ihrer Ankunft und ohne zusätzliche Kosten möglich. Der Gästeservice hilft Ihnen gerne bei der Änderung Ihrer Buchung.