Rezensionen & Bewertungen

Im Durchschnitt erhält Bospark De Schaapskooi ein 8,1

Dies ist die durchschnittliche Bewertung von 122 Bewertungen

Empfehlen
Gesamtaufenthalt
Essgelegenheiten
Kinderfreundlichkeit
Rezeption
Reinigung
Supermarkt
Schwimmbad

anonym28 Sep 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung

Roel En Wilma Woltinge18 Sep 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Essgelegenheiten
Supermarkt
Reinigung

Christian Nettersheim03 Aug 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Essgelegenheiten
Supermarkt
Schwimmbad
Kinderfreundlichkeit
Reinigung

Der Park ist alles im allen recht freundlich und gut aufgestellt, doch hatten wir bei unserem letzten Besuch vor 3 Jahre auch deutsche Flyer bekommen. Diesmal leider nicht. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit so wie wir es von Roompot gewohnt sind. Leider war die Regelung des Schwimmbades nicht der Situation angemessen. Es durften wegen Corona bis zu 30 Leute gleichzeitig rein. Wenn man die geringe Größe des Bades bedenkt, war es schon etwas klein und eng. Aber noch ok.

Maja Hembeck21 Jul 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Supermarkt
Schwimmbad
Kinderfreundlichkeit
Reinigung

anonym13 Jul 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung

Leider war die Terrasse des Ferienhauses im Schatten gelegen, so dass wir sie nicht nutzen könnten.
Es wäre besser wenn die Unterkünfte, in denen Haustiere erlaubt sind, eingezäunt wåren..

Ansonsten alles OK wie immer in den Roompot Parks ❣️

Wir kommen bestimmt wieder.

anonym08 Jul 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung

Elena Weida30 Jun 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung

Hallo, dieses mal war ich leider von der Unterkunft sehr enttäuscht. es ist mir bewusst, dass mich keine Luxus Unterkunft erwartet, das ist auch gut so, war immer zufrieden mit den Roompot Angeboten, leider ist war die letzte Unterkunft ganz und gar nicht in Ordnung, das war auch der Grund warum ich früher abgereist bin als geplant. Die Dusche, Kabine ist kaputt und lässt sich nicht richtig schlissen, so dass das Wasser immer raus gelaufen ist, der Schlauch von der Duschbrause war kaputt so, dass das Wasser aus dem Schlauch und nicht aus der Brause kam (der Schlauch wurde am nächsten Tag getauscht) der Gefrierfach im Kühlschrank war ebenso kaputt, die Klappe war abgebrochen und man konnte das Fach nicht schlissen (es wurde versucht die Klappe notdürftig zu reparieren) das schlimmste war, dass die Schlafzimmerwände (im Schrank stellenweise und hinter dem Bett) mit Schimmel bedeckt sind, im Schlafzimmer hat es stark, feucht/schimmelig gerochen, so dass man dort nicht schlafen konnte.

Adam Kolodziej12 Jun 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Supermarkt
Reinigung

anonym05 Jun 2020

Gesamtaufenthalt
Rezeption
Supermarkt
Reinigung

Die Rezeptionistinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sie nehmen sich Zeit, um den Park und alles rund um den Aufenthalt zu erklären - nicht nur auf niederländisch, sondern auch auf deutsch/englisch. Wirklich toll!

Sigrid Janssen09 Mar 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung

War sauber gereinigt und wurde von uns auch in sauberen Zustand hinterlassen.