Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Allgemeine Einrichtungen

  • Ladestation E-Fahrzeuge zentral
  • Minimarkt
  • Service Point im Park
  • Wasch Salon

Sie finden in unserem Park verschiedene Einrichtungen, um Ihren Aufenthalt während des Urlaubs noch angenehmer zu gestalten.

Supermarkt

Im Park gibt es einen Supermarkt. Hier finden Sie alle Produkte, die Sie während Ihres Aufenthalts benötigen. Wir backen täglich frische Brötchen zum Frühstück.

Wasch Salon

Bei uns im Park können Sie während des Urlaubs Wäsche waschen. Bospark De Schaapskooi verfügt über einen Waschsalon, wo Sie neben Waschmaschinen auch Trockner finden. Alle Geräte stehen gegen eine kleine Nutzungsgebühr zu Ihrer Verfügung.

Kostenloses WLAN

In Ihrer Ferienunterkunft und im gesamten Park können Sie als Gast von Bospark De Schaapskooi unsere kostenlose WLAN-Verbindung nutzen.

Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.